Start
Nowy Styl Bürodrehstuhl Navigo Profi Plus mit 3D Armlehnen
BRAND
Nowy Styl Bürodrehstuhl Navigo Profi Plus mit 3D Armlehnen
BRAND
Nowy Styl Bürodrehstuhl Navigo Profi Plus mit 3D Armlehnen
zum Markenshop: Nowy Styl
MASTER_PRODUCT

Nowy Styl Bürodrehstuhl Navigo Profi Plus mit 3D Armlehnen

ab

555,00 €

Farbe Rückenbezug
anthrazit
blau
grau
grün
rot
schwarz
Farbe Rücken Rückseite
schwarz
weiß

Kurzbeschreibung

Synchronmechanik, in verschiedenen Farben
Vollständige Beschreibung lesen...

Technische Daten

Möbeltyp

Sitzmöbel

Sitzmöbeltyp

Drehstuhl

Stuhlmechanik

Synchronmechanik

Gegenkrafteinstellung

Körpergewicht-Schnellverstellung

Armlehnen

3D-Armlehnen

Armlehnen Auflage

aus Polypropylen

Material Sitzbezug

Stoff (100% Polyester)

Material Sitz

Buchenschichtholz

Sitzeinstellung

Sitzneigung/Sitztiefe

Sitzhöhe

420-550 mm

Sitzbreite

460 mm

Sitztiefe

450 mm

Polsterung

Sitz und Rücken

Ausführung Rücken

Vollpolster Rückenlehne

Material Rücken Rückseite

Kunststoff

Rückenhöhe

520 mm

Rückenlehnenverstellung

ja

Fußstütze

nein

höhenverstellbar

ja

Material Gestell

Aluminium

Material Fußkreuz

Aluminium

Unterbau

Rollen

Rollentyp

Teppichbodenrolle

Breite

660 mm

Anlieferung

fertig montiert

Gewicht

15,7 kg

Produktbeschreibung

Bürodrehstuhl

mit Synchronmechanik und 3D-Armlehnen
  • Synchronmechanik, über Schnellverstellung individuell auf das Körpergewicht einstellbar
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung
  • Höhenverstellbare Rückenlehne
  • Rückseite der Rückenlehne aus Kunststoff mit Lüftungsschlitzen und sichtbarer Polsterfarbe
  • Mit 3D-Armlehnen mit PP-Auflage
  • Fußkreuz aus Aluminium

Setzen Sie (sich) auf einen bequemen und ergonomischen Bürodrehstuhl! Der optisch und funktionell ansprechende Bürostuhl Navigo Profi Plus von Nowy Styl stellt sich speziell auf Ihre Sitzbedürfnisse ein!

Da nicht jeder Mitarbeiter gleich ist, ist es wichtig, einen gut und leicht anpassbaren Drehstuhl zu haben. Verschiedene Einstellungen am Stuhl ermöglichen Ihnen ein ergonomisches Sitzen am Arbeitsplatz. So werden Rückenschmerzen vermieden und Sie steigern dadurch Ihre und die Effizienz Ihrer Mitarbeiter beim Arbeiten.

Die Synchronmechanik ist über Schnellverstellung individuell auf das Körpergewicht einstellbar. Beim Zurücklehnen bewegt und neigt sich die Sitzfläche mit. Durch die Synchronmechanik wird die Bewegung des Körpers und die Durchblutung beim Sitzen gefördert.
Mit der stufenlosen Verstellung der Sitzhöhe passen Sie den Stuhl an Ihre Körpergröße an. Die Rückenlehne ist höhenverstellbar und 5-fach arretierbar. Zudem ist der Sitz in der Sitztiefe und Sitzneigung verstellbar.

Ergonomisch und auch noch bequem sitzen! Denn Sitz und Rücken sind voll gepolstert. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Farben: Entweder dezent oder auffällig und farbenfroh!
Die Sitzschale aus 7-lagigem Buchenschichtholz ist zusätzlich mit einer Formschaumpolsterung ausgestattet. Die Rückenlehne besteht wahlweise aus schwarzem oder weißen Kunststoff und ist mit Lüftungsschlitzen versehen. Durch die Lüftungsschlitze ist die Polsterfarbe zu erkennen, was dem Stuhl auch von hinten einen besonderen Look verleiht.

Armlehnen haben die Funktion, Arme und Schultern beim Sitzen zu entlasten. Dafür ist es wichtig, dass sich auch die Armlehnen an unseren Körper und unsere Sitzposition anpassen. Der Drehstuhl ist deswegen auch mit 3D-Armlehnen ausgestattet. Das bedeutet, dass die Armlehnen sowohl höhen, -breiten- als auch tiefenverstellbar sind. So wird Ihnen das ergonomische Sitzen erleichtert.

Das Fußkreuz besteht aus Aluminium. Es ist nicht nur stabil, sondern gibt dem Stuhl zusätzlich auch eine edle Optik. Standardmäßig besitzt der Bürodrehstuhl Teppichbodenrollen. Optional können Sie als Zubehör noch Hartbodenrollen dazu bestellen.

Gut zu wissen!

Auch mit dem perfekten Stuhl sollten Sie sich zwischendurch bewegen. Ein Tipp, um Bewegung in den Büroalltag einzubauen: Stehen Sie ab und zu auf und gehen zu Ihren Kollegen hin anstatt immer nur zum Hörer zu greifen.

Sie haben Fragen?

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

📞 0203 28277-420

service@udobaer.de

Mo. - Do. 7.30 - 18.00 Uhr und Fr. 7.30 - 17.00 Uhr

Beliebte Artikel in dieser Kategorie

Kostenlose Beratung: 0203 - 28277-420

Mo. - Do. 7.30 - 18.00 Uhr und Fr. 7.30 - 17.00 Uhr

Versandkostenfreie Lieferung

Kein Mindestbestellwert

Umfangreicher Service